Maashof

& tiere

Ein Hof mit Werten

Kühe I Schafe I Hühner I Schweine I Hasen I Ziegen I Wachteln

Der Maashof und seine Tiere sind in Mathon beheimatet. Die Ortschaft liegt nur etwa 5 km von Ischgl entfernt und bietet Ruhe und Erholung abseits des Trubels. Das Wohl der Tiere ist für uns das höchste Gut. Mit viel Freiraum und einer artgerechten Haltung bieten wir den Tieren ein erfülltes Leben am Bauernhof. Wann immer es die Zeit erlaubt, arbeiten wir, Peter und Maria Zangerl, selbst aktiv auf dem Hof mit und kümmern uns persönlich um unsere tierischen Bewohner:innen.

Um auch den Gästen unsere Philosophie und Einstellung gegenüber der Landwirtschaft und dem Umgang mit Tieren näher zu bringen, bieten wir auf unserem Hof auch Stallbesichtigungen an. Eine solche Führung ist ein wundervolles Erlebnis und die Verkostung zum Abschluss ein wahrer Gaumenschmaus.

Sommerfrische

Die Sommerfrische verbringen die Tiere auf der nahegelegenen Larein Alpe. Dort können sie auf den malerischen Wiesen grasen und die Höhenluft genießen.